Schweizermeisterschaft-WAH 10.09.17


Die diesjährige Schweizermeisterschaft der Wasserarbeitshunde ist schon wieder Geschichte. Wir gratulieren der Schweizermeisterin Christa Wermelinger zum Titel, Nadine Ammann zum Vizetitel und Vreni Reding zum 3. Platz.

Und allen weiteren Startenden zur Qualifikation und Teilnahme der SM.

 

Es war ein toller Anlass, sogar der Wettergott war uns hold. Dieser Anlass wäre nicht möglich ohne Unterstützung:

 

- der Gemeinde Nant für die Bewilligung des Geländes und Lokalitäten

- all die Sponsoren für ihre finanzielle und materielle Unterstützung

- die zahlreichen Helfer und deren grossartigen Einsatz

- die Richter Gaby Schneeberger und Peter Rolli

- TKGS und deren Verantwortlichen Peter Reding

- das gesamte OK-Team

- den Bereitschaftstierarzt Praxis Chännelmatte in Düdingen

- und natürlich allen Teilnehmerinnen mit ihren tollen Hunden

 

Ihnen allen unser herzlichen und aufrichtigen Dank!

 

Es war uns eine Ehre, diese SM durchzuführen und hoffen, euch bald wieder in Nant/Murten begrüssen zu dürfen.

 

Weiterhin viel Erfolg an der Wasserarbeit und vor allem, viel Spass!

 

Die Wasserarbeitsgruppe des/und KV-Murten